Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

06.08.2014 Wieder kein Wanderbericht...

denn wir müssen so intensiv die Baustelle vorbereiten, dass wir einfach so nebenher nicht mehr rauskommen!

Heute haben wir uns wieder "kurz" mit unserem Inneneinrichter getroffen. Das sind total schöne Termine, denn es gibt nur wunderschöne Sachen auszusuchen. Unsere Vorgabe war ganz einfach: Wenn der Gast die Zimmer/Appartementtüre öffnet, dann muss er "WOW" sagen!

Ich bin sicher, das ist gelungen (bitte entschuldigen Sie meine selbstbewußte Einschätzung, aber Sie sehen schon - ich bin schon einmal begeistert!!!).

Inzwischen sind die Bodenbeläge, die Vorhänge, die Polstermöbel, die Stühle, die gesamten Möbel, die Küchen und ein Teil der Beleuchtung ausgesucht. Wir haben noch einmal eine Änderung vorgenommen und die Doppelzimmer und die Suiten in unterschiedlichen Farben gewählt.

Ab Winter haben wir dann ja ein richtiges Einzelzimmer. Dieses hat nur 14 qm. und einen kleinen Balkon, aber wir haben dort einen richtig tollen Sessel mit Hocker gewählt und eine extravagante Dekoration der Wand. Ich bin schon sehr gespannt, wie das in Echt aussieht...

Morgen gibt es noch einen Termin mit dem Elektriker. Derzeit geht es auch noch um die Platzierung der Heizung und immer noch nicht abgeschlossen ist die Planung der Lüftungsanlage und der Leitungsführung. Erst dann kann die Inneneinrichtung in Produktion gehen, denn die Lüftung kann nicht einfach so in den Zimmern "rumhängen", sondern soll in der Raumausstattung integriert sein.

Inzwischen haben wir auch die ersten druckfähigen Einrichtungspläne bekommen, aber ich bin einfach nicht in der Lage, diese ins Internet zu stellen. Sobald ich alle Pläne zusammen habe, dann muss unsere Internetfirma das für mich erledigen. Es wird also nicht mehr lange dauern...

Liebe Grüße von Ihrer Regine