Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

25.03.2012 Wieder mal etwas zum lachen...

Reger Betrieb vor dem Bordell. Eine ältere Dame kommt vorbei und fragt den nächsten Polizisten: "Was sind denn das für Damen?" "Prostituierte." "Na, na", sagt Omi und hebt den Finger, "wenn da nicht ein paar Nutten dabei sind!"

_____

Zwei Nachbarinnen besuchen die frischgebackene Mutter von Drillingen. Stolz berichtet sie: "Der Arzt hat gesagt, daß Drillinge nur alle 30.000 Mal vorkommen." Auf dem Nachhauseweg zischt die Nachbarin empört: "Haben Sie das gehört: alle 30.000 Mal! Wann macht die eigentlich ihre Hausarbeit?"

_____

Die Frau des Anglers klagt der Nachbarin ihr Leid: "Heute hab ich meinen Mann zum Angeln begleitet und wieder alles falsch gemacht. Zu laut gesprochen, den falschen Köder genommen, zu früh eingeholt - und mehr gefangen als er!"

_____

Nachts wacht der Hausherr von einem Geräusch auf: "Keinen Laut!" sagt der Einbrecher zu ihm, "ich suche nur Geld." "Gute Idee", sagt der Hausherr, "ich helfe Ihnen suchen!"

_____

Der kahlköpfige Onkel Herbert steht vorm Spiegel und streichelt zärtlich seinen glatten Schädel. "Du Teufelskerl", flüstert er vor sich hin, "siebzig Jahre - und kein graues Haar!"

_____

Mieter zum Hausbesitzer: "Tut mir leid, aber ich kann diesen Monat die Miete nicht bezahlen!" "Das sagten Sie mir schon im vergangenen Monat." - "Na und, habe ich nicht Wort gehalten?"