Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zurück

13.05.2012 Willkommen im Sommer 2012

Ja - da freuen wir uns wie ein Schneekönig auf den letzten Tag der Wintersaison, folgen doch 3 1/2 Wochen ohne Dirndl, ohne Frühstück-machen, ohne Personal, ohne immer da sein zu müssen.... und dann können wir es kaum erwarten, die ersten Gäste wieder zu sehen.

Trotzdem - die letzten Wochen gingen total schnell rum und wir haben die Zeit genutzt, um selbst in Urlaub zu fahren und noch ein paar kleine Veränderungen im Haus zu machen.

So haben alle unsere Appartements nun eine Mikrowelle erhalten, in Zimmer-Nr. 17 haben wir einen neuen Teppich legen lassen und in Appartement-Nr. 8 einen neuen Wandbelag in der Küche. Ein paar kleine Reparaturen noch - und schwupps war die Zeit schon wieder um.

Der Herbst und damit verbunden unser großer Umbau sind bereits in voller Planung. Am 14. Oktober beenden wir die Sommersaison, am 15. Oktober wird bereits mit dem Umbau begonnen. Also - ich freue mich!!! Pläne sind etwas tolles, ich mag es, wenn Handwerker im Haus sind und es so richtig rund geht und wenn am Schluß das Ergebnis noch gut ist - ja, dann hat sich doch alles gelohnt!

Liebe Grüße und bis bald,

Ihre Regine Hämmerle